Über uns
Ansprechpartner
So erreichen Sie uns

Druckvorschau
Firma H & H



Die Firma H & H (Holler & Heilmann) Installation und Bauservice GbR nahm am 01.09.2006 ihre Geschäftstätigkeit auf.
Obwohl das Unternehmen neu gegründet wurde, verfügen die Geschäftsführung sowie ihre Mitarbeiter über langjährige Erfahrungen in der Sanitär- / Heizungs- / Gas- und Lüftungsinstallation.
Selbstverständlich sind wir im Besitz aller erforderlichen Zulassungen und technischen Geräte zur fachgerechten Ausführung der gewünschten Installationsarbeiten.
Seit Gründung des Unternehmens können wir auf eine kontinuierliche Entwicklung verweisen. Durch zuverlässige und fachlich qualifizierte Arbeit konnten nicht nur ehemalige Auftraggeber der SI-Bau GmbH vertraglich gebunden werden, sondern es wurden mit weiteren Partnern langfristige Verträge geschlossen.
Zur Firmengründung mit 3 Mitarbeitern gestartet, beschäftigt die Firma zur Zeit 7 Mitarbeiter und hat eine kontinuirliche Umsatzgröße von 800.000 € erreicht.

Mit dieser Entwicklung ist es uns gelungen eine feste Größe im Installationsbereich unserer Region zu werden.






SeitenanfangDruckvorschau
Home
Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.